7. Internationales Cargo Bike Rennen auf der VELO 2019

Auch das 7. Internationale Cargo Bike Rennen, welches im Zuge der VELO Berlin auf dem Tempfelhofer Feld stattfand, haben wir uns nicht entgehen lassen.

Als Große Gruppe von Rennteilnehmer*innen und Unterstützer*innen sind wir angereist, haben die Mitstreiter*innen der verschiedenen Rennen bejubelt und angefeuert und haben selber in die Pedalen getreten.

Nachdem es in den Einzelrennen nicht hat sein sollen, da unsere Fahrwerkenden mit Radproblemen und unglücklichen Runden zu kämpfen hatten, durften wir schlussendlich in der Team-Staffel zeigen, wo unsere Stärken liegen – in der kollektiven Arbeit!

So kam es, dass Team Fahrwerk sich mit taktischer Finesse, dem euphorischen Kollektiv an der Bande und bestimmt auch etwas Muskelkraft, gegen die anderen Teams zu behaupten wusste.

Wir sagen Danke für eine toll organisierte Veranstaltung und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.