Umweltfreundliche SameDay-Lieferung mit Fahrwerk

SameDay Delivery - Express-Sendung deutschlandweit
© ImagineCargo

Ab dem 15.03. bieten wir den umweltfreundlichen Versand von SameDay-Lieferungen deutschlandweit an: Sendungen in andere Städte kommen also noch am selben Tag an!

Das Besondere an unserem Angebot: Wir transportieren garantiert per Rad – Zug – Rad. Das heißt, sowohl die Abholung als auch die Zustellung geschehen per Fahrrad oder Lastenrad, dazwischen geht es über Schienen von Stadt zu Stadt!

Wir erreichen damit eine CO2-Reduktion von insgesamt 99% gegenüber einer Direktfahrt mit dem PKW.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unserem Partner ImagineCargo, der in diesem Bereich schon viel Erfahrung in Österreich und der Schweiz sammeln konnten. Langfristig wollen wir auch versuchen, bei unserem Overnight-Service auf die Bahn umzustellen, um auch dieses Angebot umweltfreundlich anbieten zu können!

Zur Bestellung einer SameDay-Lieferung ruft uns einfach an unter 030 – 40 58 51 00! Für eine Lieferung mit Zustellung am selben Tag berechnen wir pauschal 340€ zzgl. MwSt.

Vorerst können wir nur den Transport nach oder aus Frankfurt, München und Freiburg anbieten, das Netz wird aber schnell ausgebaut werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.