Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

…Unser gestohlenes Lastenrad ist tatsächlich wieder zurück! Die Polizei Berlin konnte den Dieb schnappen und das Fahrrad sicherstellen. Am Montag konnten wir es dann freudig wieder in Empfang nehmen.

IMG_0812

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die die Verlustmeldung weitergetragen und somit sehr zur Wiederauffindung beigetragen haben. Die Polizei selbst konnte das Fahrrad direkt uns zuordnen und war bestens informiert!

Wir freuen uns wieder ein paar Runden auf dem Bullitt drehen zu können und halten aber auch an der Investition in ein neues Elektro-LaRa fest um dauerhaft noch weitere Wege gehen zu können und einen schnellen zuverlässigen Service gewährleisten zu können.

Euer Fahrwerk-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.