Elektromobilität

Angeschlossen. In Berlin sollen schon 2015 rund 100.000 E-Fahrzeuge unterwegs sein…Das schreibt “Der Tagesspiegel” in einem aktuellen Bericht über die Situation der Elektromobilität in Deutschland und vor allem Berlin. Wir sind schon jetzt dabei!

E-Auto

Wir waren und sind immer bemüht eine möglichst CO2-neutrale Dienstleistung anzubieten. Mit dem Fahrrad auch nicht so schwierig. Aber neben dem neuen Elektro-Lastenrad, was eine sehr gute Alternative zu Kombitransporten ermöglicht fahren wir seit geraumer Zeit auch mit einem Elektro-Transporter. Unser Auto ist bislang das einzige auf dem Markt erhältliche Transportfahrzeug mit komplett benzinfreier Technologie. Wir konnten damit bislang ganze Messesendungen organisieren und freuen uns wenn in Zukunft mehr mit diesem Auto möglich sein kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.