Autofahrer*in gesucht!

Fahrwerk sucht ab sofort einen Menschen zum Fahren unseres Elektroautos. Als Kurierdienst setzen wir vorrangig auf Fahrräder und Lastenräder – wenn es aber mal ganz groß wird oder weit nach draußen geht, verwenden wir einen Nissan e-NV200. Dieser flüstert mit Elektromotor und einer Reichweite von 150km durch Berlin – mit dir am Steuer!

Du hast Interesse am Kurieren und an selbstorganisierten Strukturen? Dann schreib uns eine formlose Bewerbung an bewerbungen (at) fahrwerk-berlin (punkt) de!

Ein paar mehr Infos zu dem Job findest du auch hier.

2 Kommentare zu “Autofahrer*in gesucht!

  1. Hallo liebes Fahrwerk-Team,

    ich wollte fragen, ob Ihr momentan auf der Suche nach einem Fahrradkurier seid, der nebenberuflich mit euch fährt?

    Grüße

    Max

    1. Hi Max,

      schreib doch bitte kurz eine Mail an die Adresse, die du auch in dem Blogbeitrag findest. Unsere „Personaler“ haben da dann den totalen Überblick! ;-)

      VG
      Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.