Städtischer Lieferverkehr am Limit – Lastenräder als Alternative für die letzte Meile?

Fahrwerk war gestern Teil des parlamentarischen Abends zum Thema “Städtischer Lieferverkehr am Limit – Lastenräder als Alternative für die letzte Meile?”. Wir hatten dort die Gelegenheit, eines unserer Lastenräder inkl. neuem Hänger auszustellen. Mit insgesamt 12 anderen Ausstellern konnten wir so auf die umfangreichen Möglichkeiten des Transports mit Lastenrädern hinweisen.
Übrigens: Gerade in der Kooperation mit Ikea ist uns ein Anhänger für unsere Lastenräder eine willkommene Erweiterung um lange und schwere Packstücke zu transportieren.

Lastenrad -Versammlung in Berlin

Als Fahrradkurier-Dienst setzen wir vorrangig und mit Leidenschaft Fahrräder zum Transport jeglicher Sendungen ein. Sollte eine Sendung trotzdem einmal zu groß für Lastenrad + Anhänger sein, fahren wir mit dem Elektroauto, das nur Öko-Strom tankt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert