Overnight- und SameDay-Sendungen mit Fahrwerk

Fahrwerk Overnight

Seit ca. 3 Jahren bieten wir neben unserem Stadt-Kurier-Service auch einen eigenen Overnight- und SameDay-Service an, mit dem wir eure Sendungen über Nacht oder sogar noch am selben Tag von Berlin in alle deutschen Städte transportieren. Wir achten darauf, auch bei diesem Service die Städte so autofrei wie möglich zu halten und alle Overnight- und SameDay-Sendungen per Fahrrad oder Lastenrad abzuholen und zuzustellen.

Alle SameDay-Sendungen werden bei uns schon jetzt umweltfreundlich mit dem Zug von Stadt zu Stadt transportiert und von Fahrradkurier*innen abgeholt und zugestellt. Momentan arbeiten wir mit unserem Kooperationspartner ImagineCargo an einer Lösung, auch bei Overnight-Sendungen auf Verbrennungsmotoren verzichten zu können und die Sendung kostengünstiger auch hierbei mit dem Zug von Stadt zu Stadt zu befördern.

Zur Buchung von Overnight- oder SameDay-Sendungen ruft uns einfach an unter 030 – 40 58 51 00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert