Neue Räumlichkeiten für das Fahrwerk Kurierkollektiv!

Liebe Freund*innen, Mitstreiter*innen, Unterstützer*innen,

wir, das Fahrwerk Kurierkollektiv ist ab sofort auf der Suche nach neuen Büro-Räumlichkeiten. Kein Muss, würde uns aber natürlich sehr freuen: Nette Gesellschaft von gleichgesinnten Projekten/Vereinen/Firmen im gleichen Gebäude.

Buero_Banner

Ansonsten brauchen wir Folgendes: Fläche ab 40qm, möglichst ebenerdiger Abstellraum/Garage/Schuppen für unsere Lastenräder und Werkzeuge, Lage innerhalb des S-Bahn-Rings. Vielleicht funktioniert auch ein leerstehendes Ladengeschäft oder ähnliches.
Wir freuen uns über alle Tipps und Angebote, die uns erreichen – an service@fahrwerk-berlin.de, über Facebook, persönlich, oder oder oder.

Danke für eure Hilfe!

Das Fahrwerk Kurierkollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert