Gurken auf zwei Rädern

Wir wollen euch die Bilder des Lastenrad-Alltags bei Fahrwerk nicht vorenthalten. Hier gab es mal wieder eine interessante Lieferung – Gurken, viele Gurken, genau genommen 160kg Gurken. Gebraucht wurden sie in einem namenhaften Einrichtungshaus, geliefert vom Fahrwerk Kurierdienst. Der wahrscheinlich CO2-neutralste Gurkentransporter der Welt. ;-)

Lastenrad mit Gurken

Ein Kommentar zu “Gurken auf zwei Rädern

  1. Liebe Mitarbeiter von Fahrwerk,
    ich bin so begeistert, dass es euch gibt. Ist es nicht faszinierend, was sich alles mit einem Lastenfahrrad transportieren lässt ?
    Ich selbst besitze auch kein Auto und erledige alle Fahrten in Reinickendorf mit meinem Tourenrad. In der nächsten Zeit werde ich mich bei euch melden. Den Transport eines Röhrenfernsehers zum Recyclinghof kann ich nicht bewältigen und würde euch gern in Anspruch nehmen. Liebe Grüße von Margitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert