Fahrwerk auf der Suche nach Unterstützer*innen!

Jobs bei Fahrwerk

Wir suchen zurzeit nach Unterstützer*innen in verschiedenen Bereichen unseres Kollektivs! Konkret geht es um die Bereiche Auftragsannahme, Buchhaltung und Elektroauto- sowie Fahrradkurier*in! Bei uns könnt ihr also nicht nur Fahrradfahren!

Weitere Infos zu den Jobs findet ihr hier! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

2 Kommentare zu “Fahrwerk auf der Suche nach Unterstützer*innen!

  1. Hallo,
    Ich kann euch ab Mitte September als Fahrradkurier unterstützen. Ich fahre momentan ein
    Bullitt, kann aber auch e-Auto fahren. Ich komme nicht aus Berlin, eigne mir aber Stadtkenntnisse an. Ich habe schon in einem Kurierkollektiv gearbeitet, zuletzt allerdings bei einem großen Kurierverein, der mir generell zu herachisch war.
    Privat bin ich hauptsächlich Papa und kann in der Kitazeit zwischen 8 und 16 Uhr arbeiten.
    Wenn ihr Interesse habt komme ich gerne Anfang September zum einarbeiten vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Lars

    1. Hallo Lars,
      danke für deine Nachricht! Schreib doch bitte kurz eine Mail an die in der im Text genannten E-Mail-Adresse!
      Vielen Dank
      Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert